Skip to content Skip to footer

Erfolgreiche MAI+MOSBACH Informationstage während der Messe Bausalon 2022 in Merzig

 „Mit der Zielsetzung den Besuchern der Messe schnelle und kompetente Informationen anzubieten wurde unsere Messepräsentation für die Mai+Mosbach Informationstage während der Messe Bausalon vollständig neu konzipiert. Durch die klare Struktur des Messestandes in unsere Geschäftsbereiche Elektrotechnik, Erneuerbare Energien, Sicherheitstechnik und Planung wurden die Besucher direkt über unsere Leistungen informiert. In den jeweiligen Bereichen beantworteten unsere Experten alle Fragen der Besucher und informierten über den aktuellen Stand der Technik.

Dieses Angebot wurde von den Besuchern mit Begeisterung angenommen und hatte zur Folge, dass unser Messeteam von Messebeginn bis Messeende immer voll beschäftigt war“ zeigt sich Michael Mai, geschäftsführender Gesellschafter der Mai+Mosbach Gruppe mit der neuen Art der Präsentation und dem Messeziel Besuchern höchstmöglichem Informationsnutzen zu bieten, sehr zufrieden.

„Der Schwerpunkt unserer Informationstage im Bereich der Erneuerbaren Energien waren Photovoltaikanlagen in Verbindung mit unserem ganzheitlichen Konzept der M+M | Solarkraftwerke. Unsere bereichsübergreifende hauseigene Kompetenz der verschiedenen Gewerke und den damit verbundenen Lösungen aus einer Hand überzeugten nicht nur im Informationsgespräch, sondern führten direkt zu vielen Terminen nach der Messe“ zieht Michael Mai ein positives Fazit zu den Informationstagen und freut sich jetzt schon auf den nächsten Bausalon in Merzig.

AKTUELLE NEWS

Deutschlands führende Arbeitgebermarke im Elektrofachhandwerk

mehr Infos